Der Kabinenumbau geht in die Schlussphase!!!

Aktuelles : Kabinenumbau....
Spieldatum: 29.07.2016

Bilder vom Kabinenausbau!!
Update: 19.8.2016
Die Regale bzw. Nischen über den Sitzbänken in der neuen Kabine sind schon montiert. Viele Kleinigkeiten standen und stehen nun an, angefangen von Licht, Aufhängungen für Beamer und den neuen Touchmonitor, Leitungen verlegen u.v.m. Bis zum nächsten Heimspiel soll das Werk vollbracht sein. Auch für die Finanzierung des gesamten Projektes sorgen die Aktiven insgesamt selbst, jeder gibt was dazu, auch haben wir schon die eine oder andere Spende. Mehr dazu in den nächsten 1-2 Wochen.
Update: 09.08.2016
In die Vollen gehen unsere fleißigen Jungs beim Kabinenausbau….es wird immer intimer!!! Christian Häder hat schon viel Vorarbeit für die Bänke und Regale geleistet und heute werden schon die Bänke montiert! (auch schon auf den Bildern zu sehen!!) Zugegen natürlich auch „Kapo“ Nando Oberer, Jannik Kapplinghaus, Philipp Ritzenthaler, Tim Gläsner und Manuel Pfefferle, die alle mitanpacken. Die Leinwand wurde auch schon montiert…. Jetzt bald geht’s schon an die Feineinheiten. Wir bleiben hier auf dem Laufenden und berichten weiter! Stark Jungs!!
Update: 01.08.2016
Der gesamte Raum wurde durch Tobi Hilfinger zum Streichen vorbereitet. Zunächst wird die Decke heute gestrichen, das sind einige Quadratmeter an Holz. Die Holzdecke wird fachmännisch gespritzt und soll bis ca. kommenden MIttwoch dann fertig sein.
Christian Häder ist mittlerweile schon daran das Holz für den Innenausbau vorzubereiten.
@Henni.....es wird inteam glaub uns!!
Update: 29.07.2016
Schon lange hegte insbesondere Spielausschuss Nando Oberer den Wunsch den hinteren Kabinentrakt, der in den letzten 2 Jahren mehr als „Schrottablage“ diente, für etwas Sinnvolles umzugestalten. Der Sportlertrakt unseres Clubheimes beinhaltet ja schon 4 Umkleidekabinen, die auch für den Spielbetrieb insgesamt genügen. Dieser hintere Kabinentrakt diente beim großen Clubheimumbau in den Jahren 99/2000 als vorrübergehende Clubheimstätte, darin steht immer noch eine große Theke, die auch weiterhin jetzt Bestandteil des Ausbaues werden wird. Nando Oberer und seine Helfer insbesondere Christian Häder, Jannik Kapplinghaus, Tim Gläsner, Tobi Hilfinger und Philipp Ritzenthaler werden nun aus diesem Raum etwas ganz besonderes machen, exklusiv für die Aktiven, die dem Umbau zum einen in eigener Regie durchführen und für die Finanzierung selbst sorgen, der SV wird also überhaupt nicht belastet. Der Raum wurde mittlerweile schon entrümpelt, einige Fitnessgeräte konnte noch verkauft werden, der Erlös dient natürlich auch der Finanzierung. Der ganze Umbau soll zügig durchgeführt werden und wenn möglich schon im Spätjahr eingeweiht werden. Zuviel soll hier noch nicht verraten werden, aber eines ist sicher die Jungs um „Kabbo“ Nando Oberer sprühen nur so voller Ideen. Wir werden hier auf der HP ein laufendes Update über den Umbau geben mit entsprechenden Bildern über den aktuellen Stand…