Spiel

Erste Mannschaft : Kabinen und Gänge in neuem Glanz!
Spieldatum: 10.01.2015

Ganze Arbeit leisteten unsere Aktiven am letzten Samstag. Zwei Gruppen machten sich früh morgens schon auf die Tannenbäume in Ballrechten und Dottingen einzusammeln, die Gemeinde wird sich dafür mit einem Betrag erkenntlich zeigen und die Mannschaftskasse freut sich! Unsere Antreich Truppe machte sich ebenfalls früh morgen daran alle 4 Kabinen und die Gänge nebst dem Aufgang zum Clubheim zu streichen. Nachdem im letzten Jahr zur gleichen Zeit ebenfalls durch die Aktiven das Clubheim neu gestrichen wurde, ging es nun an die Kabinen und Gänge im unteren Clubheimtrakt. Hier musste doch viel Vorarbeit mit Abkleben vor dem eigentlichen Streichen geleistet werden. Gegen Spätnachmittag war auch diese tolle Aktion durch unsere Aktiven beendet. Insgesamt waren nicht weniger als 20 Spieler bei diesem Einsatz beteiligt, klasse! So was lebt natürlich von einer guten Organisation, dafür verantwortlich war unser Spielausschuss Nando Oberer, sauber Nando!! Ein herzliches Dankeschön auch an Antoinette Kletner, die für alle Helfer Spaghetti Bolognese kochte, was die Helfer dankend annahmen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an Wolfgang Bechtel, Vater von Thassilo, der uns wiederum die Farbe spendierte! Vielen Dank Wolfgang! Für die Sammelaktion waren natürlich 2 Traktoren nebst Anhänger nötig. Hier ein herzlicher Dank an Matthias Seywald, der uns seine Maschine zur Verfügung stellte und auch Marius Effinger für die Organisation des zweiten Traktors inklusive Anhänger. Insgesamt also wieder eine super Sache und toller Einsatz unserer Aktiven und damit ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!
Mitgeholfen haben u.a.:
Nando Oberer, Tobias Hilfinger, Dimitri Weinberger, Andi Asal, Sebastian Höfler, Michael Triebswetter, Tim Gläsner, Stefan Löffler, Andi Stiefvater, Fabian Späth, Thomas Seywald, Alex Kletner, Oliver Kletner, Christian Häder, Alexander Eckardt, Niklas Rentschler, Jan Frielingsdorf, Marcello Marchese, Jojo Link, Raphi Höfler

Hier noch einge Bilder!