E-Junioren mit Kantersieg!

SF Hügelheim 1:10 E-Junioren / U-11
Spieldatum: 20.10.2020

Unsere Jungs von der Castellbergschmiede konnten gestern Abend einen überzeugenden Auswärtssieg mit 1:10 gegen die SF Hügelheim verbuchen. Im 2. Saisonspiel konnte somit unter Erfolgscoach Ashkan Katozian der 2. Sieg eingefahren werden. Man muss laut Augenzeugen die gesamte Mannschaftsleistung loben, wobei Torhüter Nils sich ein Extralob verdient hat. Man konnte schon eine Weiterentwicklung nach dem 1. Spiel erkennen. Die Jungs hatten eine deutlich bessere Ordnung und haben die zu verteidigenden Räume sehr gut zugestellt, bravo an den Trainer. Außerdem konnten Sie den Gegner früh und erfolgreich unter Druck setzen, was dann immer zu schnellen Torerfolgen geführt hat, da der Weg zum Tor kürzer war. Die Torschützen waren 5 * Lan Metaj, 2* Serafin Becker, 2 * Maxime Groß und Lionell Katozian. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und den Trainer, weiter so Jungs!!!