Auch C-Junioren stürmen im Pokal in die Hauptrunde!

C-Junioren / U-15 4:1 Spvgg. Buggingen-Seefelden
Spieldatum: 30.09.2020

0:1 (14.), 1:1 (32.) Shkodran Metaj, 2:1 (58.) Jakob Ertle, 3:1 (60.) Jakob Ertle, 4:1 (65.) Philipp Sutter
Auch unsere C-Junioren stürmten im Bezirkspokal wie schon gestern unsere B-Junioren in die Hauptrunde. Das Team um Coach Philpp Stoll musste zunächst die Gästeführung in der 14. Minute hinnhemen. Doch noch vor der Pause der wichtige 1:1 Ausgleich durch Shkodran Metaj. In der 2. Halbzeit ließ dann unsere Mannschaft den Gästen kaum mehr einen Stich. Jakob Ertle netzte in der 58. Minute zur 2:1 Führung ein. Nur fünf Minuten später erneut Jakob Erle, der auf 3:1 erhöhte, die Vorentscheidung. Philipp Sutter markierte dann in der 65. Minute den 4:1 Endstand für unsere C-Junioren. In der Hauptrunde treffen unsere Jungs jetzt in einem weiteren Heimspiel auf den Bezirksligisten SG Kaiserstuhl. Glückwunsch an unsere Mannschaft und dem gesamten Trainerteam!