Spiel

Aktuelles : Neu!!!! BSV...neue Freizeitabteilung beim SVBD!!
Spieldatum: 30.09.2020

Kleines Update am 21.10.2020 nach 3 Wochen Boccia!
Das Boccia Training auf dem Spielplatz hinter dem Clubheim findet nach wie vor guten Anklang und jeden Mittwoch treffen sich die Jungs zum spielen. Die Tendenz ist steigend, nach anfänglichen 8 Mitgliedern zählt man nun schon 16 Boccia Begeisterte! Hoffen wir, dass das Wetter auch in den nächsten Wochen mitspielt und die Begeisterung anhält!

Bild
Beste Platzpflege vor dem Start!


Ja ihr lest richtig….liegt es an der Corona Pandemie, dass der Kreativität auch bei uns keine Grenzen gesetzt wird? Es scheint so….denn es bahnt sich doch tatsächlich eine neue Freizeitabteilung beim SVBD an….BSV (Boccia Sportverein) and Friends! Heute war schon das erste Kennenlern Probetraining um 18.00 Uhr. Gespielt und trainiert wurde auf dem SVBD Hauseigenen Kinderspielplatz. Die neue Abteilung zählt momentan 8 Mitglieder, Interessenten sind aber Mittwochs ab 18.00 Uhr zum Probetraining jederzeit herzlich willkommen! Voraussetzung ist eine aktive Mitgliedschaft beim SVBD!!

Bild
Die Erste Mannschaft des BSV!

Bild
Elias Stoll beim Wurf.....

Bild
David Müller mit neuer Wurftechnik....

Bild
Erste Diskussionen......??