Spiel

FC Neuenburg 2 4:3 Zweite Mannschaft
Spieldatum: 29.08.2020

1:0 (5.) Robert Lösch, 1:1 (26.) Fabian Späth, 1:2 (29.) Philipp Wetzel, 2:2 (39.) Emre Ozan, 3:2 (67.) Lukas Geuder, 3:3 (70.) Elias Zipfel, 4:3 (81.) Lukas Geuder
Schiedsrichter: Nikolas Kanstinger
Beim Ligakonkurrenten FC Neuenburg 2 musste sich unsere Mannschaft im letzten Vorbreitungsspiel am Ende den Gastgebern mit 3:4 beugen, allerdings fehlte doch der eine oder andere Akteur bei unserer Mannschaft und am Ende war die Niederlage nicht von großer Bedeutung. Nach der Führung der Gastgeber glich Fabian Späth zum 1:1 in der 26. Minute aus. Philipp Wetzel markierte nur drei Minuten später die 2:1 Führung für unsere Mannschaft. Neuenburg glich aber noch vor der Pause zum 2:2 aus und ging in der 2. Halbzeit in der 67. Minute mit 3:2 in Führung. Elias Zipfel netzte dann drei Minuten später zum verdienten 3:3 aus. Nach einer erneuten Unachtsamkeit unserer Mannschaft kassierte man doch noch den Siegtreffer der Neuenburg in der 81. Minute.