Spiel

B-Junioren / U-17 : Das B-Junioren Meisterteam feierte 5-jähriges!!!
Spieldatum: 19.07.2020

Am letzten Samstag traf sich fast die komplette Mannschaft unseres B-Juniorenmeisters aus der Saison 2014/15 zu einem Wiedersehen. Unsere Jugend spielte damals noch als SG mit Staufen/Grunern. Anlass war natürlich das 5-jährige Jubiläum zu dieser schönen Meisterschaft in der Saison 2014/2015 mit dem damaligen Trainer Daniel Riesterer. Eben Daniel war natürlich auch der Initiator dieser schönen Aktion und fragte schon im November letzten Jahres an, um natürlich in der heimischen Stätte auf unserem Kunstrasen das Jubiläum mit einem kleinen Kick und anschließendem gemütlichen Beisammensein mit Grillen zu feiern. Dann kam zwar Corona, aber trotzdem wollten wir vom SVBD natürlich den Jungs dieses Jubiläum möglich machen und nach den Lockerungen der letzten Wochen konnte der Jubiläumskick und die Feier (privat) stattfinden. Die Jungs und Coach Daniel stellten sich fast positions genau zum damaligen Meisterbild auf….coole Sache und hatten sich nach 5 Jahren natürlich allerhand zu erzählen. Aus dem damaligen Kader spielen mit David Müller, Elias Stoll, Joel Schwald, Tim Späth und Hannes Heidermann noch 5 Spieler mittlerweile bei unseren Aktiven….aus Jungs wurden Männer!

Bild
Das Meisterteam 2015

Bild
Die Jungs und Trainer Daniel Riesterer heute!!

Hier noch der Spielbericht vom letzten Spiel in der Saison 2014-15......Coach Daniel war auch hier ein Meister seines Fachs!