Spiel

Zweite Mannschaft 2:4 SF Eintracht Freiburg A-Junioren
Spieldatum: 29.02.2020

0:1 (2.) Jonas Pung, 1:1 (12.) Patrick Gutmann, 1:2 (16.) Julius Schiller, 2:2 (26.) Angelo Minardi, 2:3 (36.) Julius Schiller, 2:4 (54.) Reico Waisi
Schiedsrichter: Ali Nassereddine (Ballrechten-Dottingen)
Im letzten Vorbereitungsspiel musste Coach gegen die Verbandsliga A-Junioren Mannschaft der SF Eintracht Freiburg auf zahlreiche Spieler verzichten, so halfen kurzfristig dann trotz schon eines Einsatzes in der Ersten Angelo MInardi, Manuel Pfefferle und David Riesterer zumindest für eine Halbzeit aus. Die Gäste mit der frühen 0:1 Führung in der 2. Minute, die aber Patrick Gutmann in der 12. Minute egalisierte. Nach der erneuten Führung der Eintracht glich Angelo Minardi in der 26. Minute zum 2:2 aus. Noch vor der Pause gelang der starken A-Junioren Mannschaft der Gäste das 2:3. In der 2. Hälfte dann noch das 2:4 für die Gäste aus Freiburg. Kommenden Samstag geht’s nun für unser Förderteam gegen den SC Zienken zu Hause um Punkte, hoffentlich dann wieder mit einem personell größer bestückten Personal!