Spiel

SvO Rieselfeld 2:4 Erste Mannschaft
Spieldatum: 09.02.2020

0:1 (20.) Marco Müller, 0:2 (24.) Eigentor, 1:2 (29.) Karouani Foulelfmeter, 1:3 (34.) Marco Müller, 2:3 (41.) Karouani, 2:4 (70.) Angelo Minardi
Schiedsrichter: Lukas Kefer (Teningen)
Beim ambitionierten B-Ligisten und Aufstiegskandidaten SvO Rieselfeld tat sich unser Team gegen Abwehrstarke Gastgeber schwer, am Ende aber setzte sich unser Team durch. Es gab ein Wiedersehen mit unserem Ex Torhüter Patric Lüdtke und auch dessen Daddy Thorsten war zugegen. Trotz viel Ballbesitz gegen natürlich defensiv agierende Gastgeber fand unsere Mannschaft oft nicht die richtig Lösung. Youngster David Müller gleich mit einem Lattenknaller in der 3. Minute, da wäre Keeper Patric Lüdtke wohl machtlos gewesen, der aber ansonsten eine gute Leistung im Tor des SvO Rieselfeld bot. Nach guter Vorarbeit durch Roman Stellbogen markierte Marco Müller in der 20. Minute das 0:1. Vier Minuten später setzte sich Neuzugang Abdoulaye Traore durch, sein abgefälschter Schuss landete zum 0:2 im Tor. Die Gastgeber waren wenn dann gefährlich mit lang geschlagenen Bällen und so entstand letztlich auch die Situation zum Elfer für die Gastgeber in der 29. Minute zum letztlichen 1:2. Marco Müller stellt dann in der 34. Minute den alten Abstand wieder her. Geschenkt dann das 2. Tor für Rieselfeld, als im Aufbauspiel der Ball genau in die Füße von Torschütze Karouani landete. In der 2. Halbzeit tat sich unsere Mannschaft weiterhin schwer, ließ aber auch einige Hochkaräter liegen. Trainer Michele standen lediglich 14 einsatzbereite Spieler zur Verfügung, u.a. musste auch Andi Stiefvater kurzfristig verletzt passen, ansonsten das Aufgebot aus dem Spiel gegen Auggen. In der 70. Minute netzte dann Angelo Minardi zum 4:2 aus 20 Metern ein. In der Schlussphase gelang es unserer Mannschaft nicht mehr Torhüter Patric Lüdtke trotz einiger guten Möglichkeiten zu überwinden. So lieb es beim am Ende 4:2 und am kommenden Donnerstag geht’s dann für unser Team zu Hause weiter gegen den A-Ligisten SF Grißheim.

Bilder vom Spiel von Thorsten Lüdtke

Spielstenos vom Spiel....