Spiel

Zweite Mannschaft 2:2 SV Weilertal
Spieldatum: 08.02.2020

1:0 (20.) Elias Zipfel, 1:1 (28.) Hannes Oesterle, 2:1 (66.) Felix Vögtlin, 2:2 (90+1) Max Fischer Elfmeter
Schiedsrichter: Aksoy Özyurt (Buggingen)
Gegen den A-Ligisten SV Weilertal, das Team um Coach Alfred Bürgermeister unserem Ex Spieler aus der Kreisliga A in den 80er Jahren, erreichte unser Förderteam ein 2:2 und fast einen Sieg, was aber am Ende ein Elfmeter für die Gäste verhinderte. Coach Daniel Pfaff konnte auf 16 Spieler zurückgreifen darunter auch unsere A-Junioren Sandro Zahn und Julis Stücklin, obwohl doch noch einige Spieler nicht zur Verfügung standen. In der 20. Minute war es Elias Zipfel, der unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte. Die Gäste konnten allerdings noch vor der Pause durch Hannes Oesterle zum 1:1 ausgleichen. In der 2. Halbzeit wechselten beiden Coaches durch und der eingewechselte Felix Vögtlin brachte unsere Mannschaft in der 66. Minute erneut mit 2:1 in Front. In der Nachspielzeit aber dann doch noch das 2:2 für die Gäste durch einen Elfmeter. Insgesamt aber dürfte Coach Daniel Pfaff mit der Leistung seiner Jungs zufrieden gewesen sein. Schon am Mittwoch steht zu Hause das nächste Vorbereitungsspiel unseres Förderteams an gegen das Team der Spvgg. Buggingen/Seefelden 2 an. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Spielstenos und Aufstellung