Spiel

Aktuelles : Clubheim strahlt wieder! Tannenbäume entsorgt!
Spieldatum: 11.01.2020

Ganz fleißig waren zahlreiche Mitglieder des SV zum einem beim großen Clubheimputzete und unsere Aktiven bei der Weihnachtsbaumsammlung!
Die Aktiven waren schon ab 8.00h in Einsatz und führten wie schon jahrelang die Weihnachtsbaumsammlung in Ballrechten-Dottingen durch. Dafür gibt es natürlich auch gutes Geld in die Mannschaftskasse! Nach gut 4,5 Stunden waren die beiden Gruppen in Dottingen und Ballrechten durch!
Mit dabei waren: Unsere beiden Fahrer Andi Stiefvater und Mirco Effinger, Tobi Hilfinger, Marco Hilfinger, Leon Jedamowski, Oliver Kletner, Fabian Späth, Tim Gläsner, Tim Späth und Felix Vögtlin.
Allen Helfern ein fettes Dankeschön!

Ab 9.00h trafen sich insbesondere unsere Vorstandsmitglieder zum Großputz unseres Clubheimes. Zudem wurde unser Riesenflat, den der SV sich dank einiger großzügiger Spender angeschafft hat, nun an seinen rechten Ort montiert. Dies konnte dank Christian Häder durchgeführt werden, der schon einige Vorarbeiten leistete. Die alte Halterung des Beamers wurde abmontiert und die Leitungen in unserem großen Clubheim neu verlegt. Nun haben unsere Besucher beste Sicht im Clubheim auf einen Riesenflat mit einem gestochen scharfen Bild! Das kann sicherlich nicht jedes Clubheim im Umkreis bieten. Die Bundesliga, Championsleaque und die Fussball EM können kommen!
Richtig fleißig waren während dessen den ganzen Morgen bis in den Nachmittag hinein fleißige Helferinnen und Helfer um das Clubheim einem Generalputz zu unterziehen. Der große Aufwand hat sich wahrlich gelohnt und Dank professioneller Gerätschaft konnte bis in die 4 Meter hohen Deckenspitzen alles gereinigt. Alle Pokale, der Boden, alle Stühle und Tische, alle Schränke, alle Fenster auch die Dachfenster!!, die Theke, der Boden (man meint es wurde frisch gefliest) nichts wurde von der Reinigung verschont! Die professionelle Putzgerätschaft machte uns vieles leichter und hier geht ein ganz besonderer Dank an Evi Triebswetter, die verantwortlich für die Gerätschaft war. Danke Evi!
Insgesamt waren bei diesem Großeinsatz beteiligt:
Michael und Evi Triebswetter, Timo und Doro Löffler, Melanie Löffler, Niki und Clemens Leibe, Dieter Lupberger, Franziska Wagenmann, Achim Schütt, Christian Häder und Axel Hilfinger. Allen natürlich herzlichen Dank für den tollen Einsatz….es hat sich echt gelohnt und das Clubheim strahlt in neuem Glanz!

Bilder vom Clubheimputzete

Bilder von der Weihnachtsbaumsammlung

Weihnachtsbaum_Sammlung_Filmausschnitt......