Spiel

Aktuelles : Erstes Castell Glühen schlug voll ein!
Spieldatum: 13.12.2019

Bilder Castell Glühen

Bild
Die Jugendabteilung Castellbergschmiede traf mit dem ersten Castell Glühen rund um das Clubheim voll ins Schwarze. Um 18.00h startete die Jugend-Weihnachtsfeier auf dem schön dekorierten Platz vor dem Clubheim. Unsere zahlreichen jungen Fußballer/innen wurden an diesem Abend mit Stockbrot, diversen Getränken und anderem Leckeren für den Hunger verwöhnt. Zudem besuchte auch der Nikolaus die Feier und hatte doch allerhand zu berichten. Für jeden Fußballer/in gab es obendrein ein schickes Kapuzensweatshirt als Weihnachtsgeschenk.
Ab 20.00 Uhr lud die Castellbergschmiede öffentlich zum Verweilen ein. Es gesellten sich weitere zahlreiche Eltern und viele Gäste zu dieser Veranstaltung dazu. Der Wettergott meinte es gut mit unserer Castellbergschmiede, die aber auf alle Wetterkapriolen vorbereitet war. Viele Gäste weilten am Glühweinstand oder an den anderen kulinarischen Ständen wo mit Grillwürsten, Gulaschsuppe, Kürbissuppe oder Crêpes angeboten wurde.
Ohne Sponsoren und Gönner sind solche Events nicht umzusetzen. Daher möchten wir uns herzlich bei Martin Becker für die Gulaschsuppe, beim Gasthof zum Engel in Dottingen für die Kürbissuppe, beim Gerüstbau Wolf für das Bereitstellen des Fahrzeuges zum Equipment einsammeln, dem Weingut Löffler für den Weinbrunnen, Erich Kiefer für den Glühwein und die Feuertonne sowie Udo Jedamowski für die Feuertonnen, allen Eltern die mit einer Teigspende den Abend abgerundet haben sowie allen Helferinnen und Helfer die geholfen haben, dass der Abend so ein großer Erfolg geworden ist.