Trotz 2. Saisonniederlage hält unser Team Platz 2!

TUS Obermünstertal 2 3:2 Dritte Mannschaft
Spieldatum: 29.10.2019

1:0 (13.) Noah Burgert, 1:1 (35.) Tobias Hilfinger, 2:1 (46.) Fabio Tafaro, 2:2 (53.) Alexander Kletner, 3:2 (80.) Nicolai Mienhardt
Im Obermünstertal am Dienstagabend musste unsere Dritte in einem guten Spiel beider Teams ihre 2. Saisonniederlage hinnehmen. Beide Teams waren gut bestückt und konnten auch den einen oder anderen Spieler aus der Ersten aufbieten bzw. Fördeteam. Bei unserer Mannschaft rückten nach Krankheit und Verletzung Kevin Röcker, Tobias Hilfinger und Elias Zipfel in die Startelf. Den Gastgebern gelang in der 13. Minute durch Noah Burgert die 1:0 Führung. Doch noch vor der Pause konnte Tobi Hilfinger zum 1:1 ausgleichen. Direkt nach dem Wiederanpfiff war unsere Mannschaft nicht auf der Höhe und kassierte in der 46. Minute das 2:1 für die Obertäler. Doch die Führung der Gastgeber hielt nicht lang, denn Alex Kletner glich in der 53. Minute zum 2:2 aus. Zehn Minuten vor Spielende musste unsere Dritte dann doch noch den Siegtreffer für die Obertäler hinnehmen. Trotz der Niederlage steht unsere Mannschaft immer noch auf dem super 3. Tabellenplatz und will diesen natürlich am Sonntag gegen den FD Steinenstadt verteidigen.

Spielstenos und Aufstellung