Weiterer Dreier für unsere Dritte und Platz 3!!

Dritte Mannschaft 3:2 SC Baris Müllheim 2
Spieldatum: 06.10.2019

1:0 (16.) Alex Kletner, 1:1 (24.) Gökmen Mordogan, 2:1 (52.) Tim Winterhalter, 3:1 (76.) Elias Stoll, 3:2 (78.) Philipp Vogler
Schiedsrichter: Benni Krix (SV Sulzburg)

Einen weiteren Dreier für unsere Dritte Mannschaft mit Coach Christian Häder, damit klettert man auf den 3. Tabellenplatz einen Punkt hinter dem VFR Hausen, aber unser Team hat auch ein Spiel weniger und kann noch vorbeiziehen! Gegen die Gäste aus Müllheim war unsere Mannschaft insgesamt das aktivere Team. Felix Vögtlin knallte nach toller Vorarbeit durch Henni Nielsen von der rechten Angriffsseite den Ball in der 12. Minute an die Unterkante des Gästetores. Kurz darauf aber dann doch die Führung für unser Team. Wieder war es Henni Nielsen, der geschickt vorbereitete und Alex Kletner vollendete dies Mal zur 1:0 Führung. Unsere Mannschaft musste aber dann nach einem langen Ball der Gäste durch Mordogan das 1:1 hinnehmen. Bis zur Pause wollte unserer Mannschaft trotz guter Chancen die erneute Führung nicht gelingen. Nach der Pause war es der eingewechselte Noa Lehner, der die Vorarbeit lieferte und Youngster Tim Winterhalter schloss zur erneuten Führung zum 2:1 ab. Für die Vorentscheidung sorgte dann in der 74. Minute Elias Stoll. Der eingewechselte Christian Zahn mit einem Zuckerpass wie in seinen besten Zeiten und Elias Stoll erhöhte auf 3:1. Die Gäste verkürzten kurz darauf zwar nochmals auf 3:2, doch für mehr reichte es für Baris 2 nicht mehr. So holte unsere Mannschaft 3 weitere Punkte und festigte erst Mal den starken 3. Tabellenplatz….Chapeau an die Jungs um Coach Christian Häder!
Herzlichen Dank auch an Schiedsrichter Benni Krix, der kurzfristig unsere etatmäßigen Schiris bestens vertrat!

Spielstenos und Aufstellung

Das neue Mannschaftsfoto unserer Dritten..........!