Spiel

Aktuelles : Änderung im Trainerstab der Aktiven!
Spieldatum: 13.07.2019

Unser langjähriger Trainer unseres Förderteams Christian Zahn „Zahni“ wird aus zeitlichen Gründen nicht mehr Trainer unseres Förderteams sein. Allerdings bleibt uns Christian erhalten und wird das Spielausschussteam mit dem sportlichen Leiter Nando Oberer verstärken. Ab sofort ist unser neuer Trainer Daniel Pfaff zusammen mit seinem verlängerten Arm auf dem Platz Jannik Kapplinghaus hauptverantwortlich für unser Förderteam. Wir sind uns sicher, dass wir mit Daniel und Jannik die richtigen Leute in der Verantwortung haben und wünschen beiden viel Erfolg!

Das letzte Match mit Zahni und Förderteam!
Am letzten Samstag beim ersten Vorbereitungsspiel unseres Förderteams bei der SG Buggingen/Seefelden 2 stand Zahni vorerst das letzte Mal an der Seitenlinie, ganz sicherlich war da auch ein wenig Wehmut bei Zahni dabei….! Zahni, vielen Dank mal an dieser Stelle für die tolle Arbeit mit dem Team und dem ganzen Drumherum in den letzten Jahren. Du hast großartiges geleistet!!!!!!

Bild

Bild