Spiel

Aktuelles : Gelungener Saisonabschluss der Zwait in Heitersheim!
Spieldatum: 15.06.2019

Absolut gelungen der Saisonabschluss unseres Förderteams über den Samstag Nachmittag bis spät in den Abend! Zunächst traf sich die ganze Truppe beim Heitersheimer Schützenverein, dort maß sich die Gruppe beim Wettschießen. Völlig überraschend trotz eines körperlichen Handicaps gewann Manuel Peppo Pfefferle das Wettschießen und wurde Schützenkönig! Danach ging es zum Tennisclub des TC Rot-Weiß Heitersheim wo wieder die internen Tennisasse gesucht wurden. Hier setzten sich Jannik Kapplinghaus und Philipp Wetzel durch. Danach wurde gegrillt und gechillt und die schöne Atmosphäre des Tennisclubs genossen. Es war ein rund rum sehr gelungener und schöner Abschluss dieser Saison. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an den TC Rot-Weiß Heitersheim und den Schützenverein Heitersheim. Viel mols Merci!!!

Hier die Bilder vom Abschluss......