Spiel

Aktuelles : Schöner Saisonabschluss, Abschied nehmen…!
Spieldatum: 01.06.2019

Einige Bilder von der Verabschiedung

Nach dem Spiel der Ersten feierten unsere Spieler mit den Coaches und engsten Freunden noch einen schönen Saisonabschluss mit Grillen, chillen und leckerem Bierchen…! Unsere Kapitäne Jojo Link und Stefan Roser verabschiedeten dann auch im Namen des SVBD die Spieler, die unseren Verein verlasse mit einem Abschiedsbild und einem Gutschein vom Fanshop Freiburg Andreas Seywald.. Torhüter Misel Lijesnik zieht es beruflich nach Wien, David Kaltenmark sucht eine neue Herausforderung bei der Spvgg. Bollschweil-Sölden und auch Cagatay Yilmaz verlässt uns. In der Winterpause verließ uns aus beruflichen Gründen auch unser Torhüter Michael Walz, der es sich aber nicht nehmen ließ nochmals zum letzten Spiel bei seiner alten Mannschaft zu sein. Den Abgängen stehen aber eine ganze Reihe Neuzugänge gegenüber, fix sind schon 8 Zugänge. Angelo Minardi (SV Achkarren), Kenan Uzer (FC Auggen), Tim Winterhalter und Patrick Gutmann (JFV A-Junioren), Johannes Fiand (FC Denzlingen), Florian Kessler (SF Schliengen), Alexandre Danelon (FC Mulhouse), Lutz Schenk (SF Hügelheim). Bei einigen weiteren potentiellen Kandidaten laufen noch Abschlussgespräche und in Kürze werden wir hier auch über den einen oder anderen Vollzug informieren.
Unsere Kapitäne bedankten sich auch mit Geschenken bei den Coaches Michele und Felix und beim sportlichen Leiter Nando Oberer bzw. Axel Hilfinger.
Abschließend auch ein herzliches Dankeschön an unsere Griller Stefan Löffler und Marcel Bier….starker Einsatz!