Förderteam enttäuscht auf ganzer Linie!

TUS Obermünstertal 5:0 Zweite Mannschaft
Spieldatum: 07.04.2019

:0 (5.) Florian Wiesler, 2:0 (7.) Florian Wiesler, 3:0 (60.) Nicolai Mienhardt, 4:0 (81.) Nicolai Mienhardt, 5:0 (88.) Florian Wiesler
Schiedsrichter: Celestino Lisci (Emmendingen)
Zweimal in der Anfangsphase gepennt und das Spiel war weg…. Trainer Christian Zahn brachte es auf den Punkt. Der frühe 0:2 Rückstand lähmte unsere Mannschaft und fortan war auf dem kleinen Kunstrasenplatz des TUS Obermünstertal gegen die kampfstarken Gastgeber viel zu wenig Bereitschaft auf unserer Seite dem Spiel eine Wende zu geben. Das Zweikampfverhalten unserer Mannschaft insgesamt mangelhaft, der eine oder andere investierte lieber Diskussionen mit dem Schiedsrichter. Auch in der 2. Halbzeit wurde es nicht besser. Die Vorentscheidung dann nach einer Stunde, als die Gastgeber auf 3:0 erhöhten. In der Schlussphase kassierte unsere Mannschaft dann nochmals zwei Tore und die klare Auswärtspleite war perfekt. Unsere Mannschaft hatte nach Ansicht von Coach Christian Zahn nicht den Hauch einer Chance und war mit dem 0:5 noch gut bedient, denn der Schiedsrichter hätte durchaus zweimal noch für die Obertäler auf den Punkt zeigen können. Ein Nachmittag zum vergessen für unser Förderteam, was sie sich aber größtenteils selbst zuzuschreiben hat.

Spielstatistik

Absolvierte Spiele

1.Bächler, Paul1
1.Burchard, Robin1
1.Gläsner, Tim1
1.Häder, Christian1
1.Hilfinger, Fabian1
1.Hilfinger, Tobias1
1.Kapplinghaus, Jannik1
1.Liebisch, Dominic 1
1.Riesterer, David 1
1.Röcker, Kevin1
1.Schwald, Joel1
1.Stegner, Leon1
1.Vögtlin, Felix1
1.Zipfel, Elias1

Absolvierte Spieminuten

1.Bächler, Paul90
1.Gläsner, Tim90
1.Hilfinger, Fabian90
1.Hilfinger, Tobias90
1.Kapplinghaus, Jannik90
1.Liebisch, Dominic 90
1.Riesterer, David 90
1.Stegner, Leon90
9.Röcker, Kevin82
9.Zipfel, Elias82
11.Schwald, Joel64
12.Vögtlin, Felix26
13.Burchard, Robin8
13.Häder, Christian8