Spiel

Erste Mannschaft 2:4 FC Waldkirch
Spieldatum: 27.02.2019

0:1 (11.) Simon Walter, 0:2 (22.) Simon Walter, 1:2 (45.) Mario Kaltenmark, 1:3 (75.) S. Nunez-Azevedo, 1:4 (82) Alexander Hottong, 2:4 (90.) Raphi Höfler
Schiedsrichter: Tobias Bartschat (Spvgg. Untermünstertal)
Gegen den Verbandsligisten FC Waldkirch mit deren Coach Daniel Kreisl zeigte unser Team trotz der Niederlage eine ansprechende Leistung. Im Tor stand Alex Eckardt unser Torhüter der Dritten, der momentan einzig verbliebene Keeper, da siehts gerade nicht rosig aus. Alex machte seine Sache gut, kassierte aber schon in der 11. Minute das 0:1. Durch einen Freistoß erhöhten die Gäste auf 0:2. Danach fand unsere Mannschaft besser in die Partie und war ebenbürtig. Mario Kaltenmark gelang kurz vor der Pause der Anschlusstreffer zum 1:2. In der 2. Halbzeit war unsere Mannschaft drauf und dran am Ausgleich, kassierte aber in der 75. Minute das 1:3 und kurz darauf noch das 1:4. Raphi Höfler konnte kurz vor Spielende noch mit einem schön herausgespielten Tor auf 2:4 verkürzen.