Spiel

SG Bremgarten/Hartheim 3:3 Zweite Mannschaft
Spieldatum: 19.02.2019

0:1 (11.) Jannik Kapplinghaus, 0:2 (15.) Leon Stegner, 0:3 (23.) Jannik Kapplinghaus, 1:3 (35.), 2:3 (60.), 3:3 (75.) Handelfmeter
Starke erste Halbzeit unseres Förderteams im ersten Vorbereitungsspiel beim Ligakonkurrenten SG Bremgarten/Hartheim. Jannik Kapplinghaus mit der 1:0 Führung vom Strafraumeck. Leon Stegner erhöhte per Direktabnahme auf 2:0 nach Flanke von Jannik Kapplinghaus. In der 23. Minute wieder Jannik Kapplinghaus, der nach Vorarbeit durch David Riesterer auf 3:0 erhöhte. Die Hausherren verkürzten dann noch vor der Pause auf 1:3. In der 2. Halbzeit war unsere Mannschaft nicht mehr so präsent wie noch in der ersten Hälfte. Durch einen abgefälschten Freistoß kassierte unsere Mannschaft das 2:3 in der 60. Minute. Ein etwas schmeichelhafter Handelfelfmeter verhalf den Gastgebern dann doch noch zum 3:3 Ausgleich. Neuzugang Elmar Orendi war zum ersten Mal im Einsatz, musste aber nach einem rüden Foul leider verletzt nach 30 Minute ausscheiden. Hoffentlich keine schlimmere Verletzung.