Spiel

Erste Mannschaft 3:1 Spvgg. Untermünstertal
Spieldatum: 19.02.2019

1:0 (40.) Roman Stellbogen, 1:1 (67.) Mankamang Marenah, 2:1 (76.) Roman Stellbogen, 3:1 (84.) Roman Stellbogen
Schiedsrichter: Yannick Pelka (Umkirch)
In einem weiteren Vorbereitungsspiel siegte unsere Erste gegen den Ligakonkurrenten Spvgg. Untermünstertal am Ende mit 3:1. Beide Teams nicht in Vollbesetzung, die Gäste auch ohne einige etatmäßigen Stammspieler. Unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit die überlegene Mannschaft, konnte aber die tiefstehende Gästeabwehr trotz einiger guten Möglichkeiten nicht knacken. Kurz vor der Halbzeit erzielte Roman Stellbogen dann doch die verdiente 1:0 Führung. In der 2. Halbzeit war das Team um Gästetrainer Andi Bach dann gleichwertig und Mankamang Marenah markierte in der 67. Minute per Kopfball nach einer Flanke von rechts den 1:1 Ausgleich. In der Schlussphase steigerte sich unser Team und Roman Stellbogen köpfte nach Flanke von Raphi Höfler zum 2:1 ein.. Kurz vor Spielende war es erneut Roman Stellbogen, der nach Vorarbeit durch Raphi Höfler zum 3:1 Entstand traf.