Spiel

Aktuelles : Interne Weihnachtsfeier Förderteam im Ziegelhof!
Spieldatum: 08.12.2018

Unser Förderteam gönnte sich in den geschlossenen Räumen der Ziegelhofstrauße am Samstagabend zum Jahresabschluss eine gemütliche Weihnachtsfeier. An die 30 Spieler waren dann auch zugegen, geladen waren aber auch unsere EX Spieler wie Adrian Hentsch und Aaron Koppe. Dass Adrian, der in Bayern nun beheimatet ist, der Einladung folgte spricht wohl für beide Seiten…..super Sache und Adrian hat den Abend mit den Jungs genossen! An dieser Stelle gilt es aber auch unserem Sponsor Markus Löffler herzlich zu danken, der nicht nur die Location mit dem Ziegelhof zur Verfügung stellte, sondern auch sonst sich wiederum sehr großzügig zeigte! Vielen Dank Markus! Auch ein herzlicher Dank natürlich an Grillmeister Martin Becker, der die 400 Gramm!!! Rindersteaks perfekt an diesem Abend grillte. Natürlich kamen die üblichen „Gesellschaftsspiele“ unserer Spieler an diesem Abend nicht zu kurz, reichlich Getränke dazu gab es obendrein. Der Abend bewies aber erneut, dass unser Förderteam nicht ganz umsonst momentan tolle Erfolge feiert, die Truppe um die Coaches Christian Zahn und Alex Kletner ist mittlerweile ein eingeschweißter Haufen!
Bild
Schönes Gruppenbild fast alle mit schicken Weihnachtspullis!
Bild
Bild
Bild
Geschmeckt hat es allen und die Stimmung wie sollte es anders sein...überragend!
Bild
Martin Becker unser perfekte Grillmeister!
Bild
Sieht nicht nur lecker aus, es schmeckte auch genau so gut!
Bild
Auch in der Winterpause ist Kader 2 sportlich aktiv!