Spiel

Wieder toller Abend bei der DP Gala 2018! : Aktuelles
Spieldatum: 02.10.2018

Bei der Doppelpass Gala 2018 dies Mal in Endingen waren wir auch vertreten, schließlich kamen unsere AH Bezirkspokalsieger, Torjäger Jannik Kapplinghaus und Mario Kaltenmark als Spieler der Landesliga zu Ehren. Zusammen mit der Mannschaft der Spvgg. Untermünstertal ging es mit dem Sutter Bus nach Endingen. Schön war schon, dass wir zusammen mit den Münstertälern an einer gemeinsamen Tisch Reihe saßen. Der Moderator Manfred Schäfer zog die zahlreichen Ehrungen professionell, aber auch zügig durch. Eine Ehrung erhielt unsere AH für ihren Bezirkspokalsieg 2018, Achim Schütt und Enzo Minardi holten hier den Preis von der Bühne ab. Bei den zahlreichen Torjägern war auch Jannik Kapplinghaus mit seinen 38 Treffern in der B4 der Saison 2017/18 vertreten und durfte den Preis ebenfalls auf der Bühne abholen. Mario Kaltenmark wurde bei den Spieler des Jahres in den einzelnen Ligen als Spieler des Jahres Landesliga der Saison 2017/18 geehrt. Last not Least erfuhr auch Teammanager Axel Hilfinger eine Ehrung…. Auch unsere Freunde der Spvgg. Untermünstertal wurden an diesem Abend als Aufsteiger in die Landesliga und deren Torjäger Florian Baur für die Bezirksliga Torjäger Kanone geehrt. Es war für alle Beteiligten ein toller und sehr geselliger Abend, alles hat wunderbar geklappt. Ein Dank natürlich auch an das Busunternehmen Sutter aus Münstertal, der auf der Rückfahrt mit Haltestellen in Umkirch/Heuboden, Heitersheim/Maxxum bereitwillig den Wünschen der Spieler entgegen kam. Schade, dass einige kurzfristig wegen Krankheit etc. absagen mussten, aber insgesamt waren wir eine Gruppe von 20 Spielern/Trainer und hielten es zusammen mit den Münstertälern bis zum kompletten Veranstaltungsende um ca. 1.00 Uhr in der Endinger Stadthalle aus.

Hier schon einige BIlder von der DP Gala

Bericht Doppelpass und Bilder