Spiel

Ein Training mit den Profis vom SC Freiburg! : Aktuelles
Spieldatum: 06.09.2018

Fotos vom Füchsle Camp!!

Am letzten Mittwoch in den Sommerferien hatte unser E-Jugendspieler Jakob Erl ein wohl unvergessliches Erlebnis am diesjährigen Füchsletag an der Freiburger Fußballschule.
Nach der Begrüßung wurden die Kinder in Gruppen aufgeteilt und unter Anleitung der Trainer der Fußballschule wurde an verschiedenen Stationen trainiert. Etwa um elf Uhr war eine kleine Pause in der dann so gut wie alle SC Profis dazukamen. Die Kinder konnten sich Autogramme auf ihre Trikots oder auch auf die Fußballschuhe geben lassen und danach absolvierten die Profis in die Gruppen aufgeteilt den restlichen Parcours. In der Gruppe von Jakob (Trikotnummer 146) waren Christian Günther, Florian Niederlechner und Jerome Gondorf.
In einem Spiel innerhalb der Gruppe stellten sich Christian Günther und Jerome Gondorf ins Tor. Die beiden waren echt super drauf und machten ihre Späße mit den Kinder es hatten alle einen Heiden Spaß beim Spielen. Zum Abschluss wurde noch Torbingo gespielt.
Ein unvergesslicher Tag für unseren E-Junioren Spieler Jakob Erl!

Bild
Jakob Erl mit SC Spieler Florian Niederlechner