Notelf des Förderteam hat am Ende keine Chance!

Staufener SC 4:1 Zweite Mannschaft
Spieldatum: 01.06.2019

1:0 (33.) Nico Lutz, 2:0 (67.) Nico Lutz, 3:0(71.) Nico Lutz, 4:0 (81.) Nico Lutz, 4:1 (87.) Daniel Löffler Foulelfmeter
Auch unser Förderteam mit einer absoluten Notelf beim Staufener SC im letzten Punktspiel, das am Ende mit 1:4 verloren ging. Ein herzlicher Dank schon mal an die AH Cracks Daniel Löffler und Philipp Stoll, die unserem Förderteam aushalfen. Der Sieg für die Staufener war am Ende verdient, unsere dezimierte Mannschaft konnte sich kaum Chancen herausspielen. Trotzdem stand die Partie dann lange spitz auf Knopf und nur mit einer knappen 1:0 Führung für die Gastgeber. Dann aber leistete sich unsere Mannschaft doch einige Fehler, die schließlich zu weiteren Treffern für die Gastgeber führten. In der Schlussphase konnte wenigsten der stark aufspielende Daniel Löffler per Foulelfmeter für das Ehrentor zum 4:1 sorgen. Durch die Niederlage fiel unsere Mannschaft auf den 5. Platz in der Abschlusstabelle zurück.

Spielstatistik

Absolvierte Spiele

1.Burchard, Robin1
1.Eckardt, Alexander1
1.Häder, Christian1
1.Jedamowski, Leon1
1.Löffler, Daniel1
1.Nielsen, Henrik1
1.Röcker, Kevin1
1.Schwald, Joel1
1.Späth, Fabian1
1.Späth, Tim1
1.Stoll, Elias1
1.Stoll, Philipp1
1.Vögtlin, Felix1

Absolvierte Spieminuten

1.Burchard, Robin90
1.Eckardt, Alexander90
1.Jedamowski, Leon90
1.Löffler, Daniel90
1.Röcker, Kevin90
1.Schwald, Joel90
1.Späth, Fabian90
1.Späth, Tim90
1.Stoll, Elias90
10.Vögtlin, Felix80
11.Stoll, Philipp74
12.Nielsen, Henrik16
13.Häder, Christian10

Tore

1.Löffler, Daniel1