Spiel

Aktuelles : AH Saison Abschlussfest am Weiher! Ganz stark!!
Spieldatum: 27.07.2018

Bild

Bilder vom Abschlussfest.......

Unsere AH feierte nochmals ihren zweiten Bezirkspokalsieg mit einem zünftigen Fest am Weiher in Oberdottingen, das bekanntlich unsere AH Kracks Marco Seywald und Martin Becker bewirtschaften bzw. gepachtet haben. Um 17.30 Uhr trafen sich schon 15 Spieler am Clubheim und wurde durch Keeper Stefan Lupberger aber sowas von überrascht! Dieser hatte eine Stretchlimousine organisiert……ein echter Knaller für unsere AH. Mit der Limousine gings dann erst Mal nach Staufen an den Weinbrunnen…..schön protzen! Stefan lenkte das Riesenschiff sowas von routiniert, als wäre es sein eigenes. Im Übrigen benötigt man zum Führen eines solches Gefährtes ein Personenbeförderungsschein, den Stefan natürlich besitzt. Von Staufen dann gings zurück nach Sulzburg zu einem weiteren Abstecher an den Weinbrunnen, der um 18.30h noch gut besucht war. Auch dort wurde natürlich geprotzt wie es sich gehört….auffallen war halt angesagt. Dann gings endlich zum eigentlichen Ziel dem Weiher in Oberdottingen, wo schon Martin Becker und einige andere warteten. Der Abend verlief wie gemalt, das Wetter optimal, dazu ein herrliches Ambiente und Essen und Trinken war genügend vorhanden. Wieder war es Martin Becker, der auf „Bingos Grill“ (Danke Felix!) die Steaks und Würste zubereitete. Später stießen dann auch noch Timo, Clemens, Daniel und Michael zum Fest, so dass dann gut 20 Spieler anwesend waren. Leider konnten nicht alle den Termin wahrnehmen, Andi Bach, Nico Gallus, Felix Bing, Reiner Mau, Marco Schneider oder Klaus Steinbach waren unter anderem leider verhindert. Coach Achim Schütt hielt eine flammende Rede und ließ diese erneut erfolgreiche Saison Revue passieren. 26 Spieler wurden nach Rechnung von Achim in dieser Bezirkspokalrunde eingesetzte. Kleinere Dissonanzen wurden in den letzten Tagen alle wieder ausgeräumt, was für diesen Abend und vor allen Dingen für die Zukunft unserer AH auch ganz wichtig war. Auch Timo Löffler richtete nochmals einen Appell an unsere AH Cracks Erfolg und Unterstützung für den SV unter einen Hut zu bringen. Bis in die späte Nacht feierte dann unsere AH weiter in einer lauen Sommernacht. Ein großer Dank gilt natürlich dem Orgateam, die für die Getränke und Speisen sorgten. Martin Becker und Marco Seywald ein fettes Danke für das wunderbare Ambiente am Weiher…..besser geht’s nicht! Dass Lupi die Truppe mit der Stretchlimousine überrascht hat war echt eine starke Nummer! Danke Stefan! Alles in allem war es wieder ein sehr harmonischer Saisonabschluss was wiederum große Lust auf die neue Saison macht!