Spiel

55 Jahre Hekatron, wir waren mit 45 Helfern dabei!! : Aktuelles
Spieldatum: 07.07.2018

Am Samstag feierte die Fa. Hekatron ihr 55 jähriges Jubiläum mit einem imposanten Sommerfest auf dem Betriebsgelände in Sulzburg. Schätzungsweise 2500-3000 Gäste waren an diesem Nachmittag anwesend und es wurde immens viel geboten. Da uns die Fa. Hekatron schon seit einigen Jahren unterstützt war es für uns selbstverständlich, als die Anfrage kam das Sommerfest mit Helfern aus dem SV Bereich zu unterstützen. Wir stellten insgesamt 45 Helfer vorwiegend aus dem Aktiven Bereich, unseren Mädels, unser Team Handicap und einige aus der AH. Aber auch die Vorstandschaft mit Timo, Thomas, Franzi, Clemens und Dieter waren vertreten genauso wie die Aktiven Coaches Michele, Zahni und Stefan bzw. Matze vom Frauenteam. Wir sorgten für die Getränkeausgabe, Kuchenausgabe, abräumen der Tische mit Flaschen und Geschirr und die ganze Palette was säubern der Gläser und Geschirr betrifft. Auch für den Shuttelservice zwischen Sulzburg und dem Bahnhof in Heitersheim waren wir mit 3 Kleinbussen zuständig. Unsere Helfer teilten sich in zwei Schichten ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen unsere Helfer mächtig ins Schwitzen, aber machten alle einen Riesenjob, das bestätige am Abend schon Eugen Rempel von der Fa. Hekatron gegenüber Timo Löffler. War hier durch das Orgateam der Fa. Hekatron beim Sommerfest geboten wurde war einfach der Hammer, es fehlte an nichts! Dass wir bei unserem Sponsor einen nicht unerheblichen Teil dazu beitrugen durften ist auch für uns eine tolle Sach. An dieser Stelle geht erst Mal ein herzliches Dankeschön an alle unsere Helfer, die den Samstag geopfert haben um hier mitzuhelfen! Chapeau! 45 Helfer aus einem einzigen Verein ist eine richtige große Nummer! Vielen Dank im Namen von Timo Löffler und Thomas Ritzenthaler an alle unsere Helfer! Es hat alles hervorragend geklappt!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild