Spiel

Erste Mannschaft : Wieder rundrum harmonischer Saisonabschluss!
Spieldatum: 10.06.2018

Bilder vom Spiel des Förderteams und Saisonabschlussfeier

Nach dem Spiel unsers Förderteams feierten alle 3 aktiven Teams zusammen mit dem Frauenteams, allen Trainern und Betreuern den diesjährigen Saisonabschluss direkt am Clubheim. Über 80 Spieler, Spielerinnen, Trainer und Betreuer bzw. Edelfans waren eingeladen. An dieser Stelle gilt es dem Orgateam zu danken und insbesondere unseren Drei Grillern! Vielen Dank an Dietmar Guckert, Steffen Küchlin und Thomas Arnold. Ein Dank auch an die Salatspender, den Mädels für die Bowle und den Bierspenden! Nicht zu vergessen auch Martin Becker und Dieter Lupberger, die sich auch um die Vorbereitung kümmerten, insbesondere Martin, der am Vorabend schon das Fleisch zubereitete. Ein Dankeschön geht auch noch an Jonas Rinderle, der leider die A….karte gezogen hat und als Spüler aber einen hervorragenden Job gemacht hat! Danke Jonas! Alles in allem war es wieder ein sehr harmonischer Saisonausklang, denn es gab ja auch mit den hervorragenden Platzierungen aller Teams allen Grund zu feiern!! Zu guter Schluss noch ein Dankeschön an die Aufräumer heute am Sonntag,,, aber auch das gehört zu einem schönen Fest dazu....