Tolle Geste durch Nando für unsere treuesten Fans!!

Erste Mannschaft : Handycap United
Spieldatum: 05.06.2018

Nando Oberer unser sportlicher Leiter lud unsere treuesten Fans von Handicap United letzten Samstag zum letzten Heimspiel persönlich ein um haut nah von Anfang an bei unserer Mannschaft zu sein. Das hieß natürlich auch schon zur Mannschaftbesprechung um 15.45 Uhr. Unsere Fans Moritz, Andi und Uwe waren natürlich schon viel früher da und waren dann zum ersten Mal in der neuen Kabine der Ersten Mannschaft. Trainer Michele Borrozzino begrüßte alle Drei herzlich und natürlich auch unsere Spieler. Mitten drin hockten nun die Drei und lauschten gespannt der Mannschaftsbesprechung zu, die Trainer Michele Borrozzino führte. Natürlich bot Nando unseren drei treuen Fans das bereitgestellte Obst und Getränke wie kalter Tee an. Die Drei waren dann auch beim Warm machen und natürlich während des gesamten Spieles mit unten neben der Trainerbank und fieberten mit. Am Ende nach dem 5:3 Sieg durften sich auch Moritz, Andi und Uwe als echte Sieger fühlen und waren an diesem Tag auch ein wichtiger Teil des gesamten Teams!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild