Knapper und verdienter Sieg trotz Unterzahl!

AH Mannschaft 3:2 SG Heuweiler/Denzlingen
Spieldatum: 09.05.2018

Tore: 1:0 Daniel Maiwald, 1:1, 1:2, 2;2 Marco Schneider, 3:2 Stefan Friedrich
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Andi Bach
Absolut verdient dieser Sieg im ersten Viertelfinale des AH Bezirkspikales und dies in Unterzahl. Zunächst konnte Daniel Maiwald die verdiente Führung für unsere AH zum 1:0 erzielen. Die Gäste dann eher mit dem überraschenden 1:1 Ausgleich noch vor der Pause. Umstritten dann die Gästeführung, als Andi Bach bei einem Gerangel mit einem Gästespieler vom Platz gestellt wurde. Umstritten deshalb, weil Andi Bach eigentlich getreten wurde und dann wegen Beleidigung vom Platz musste. Der Freistoß dann landete zum schmeichelhaften 1:2 für die Gäste im Tor. Unsere Mannschaft zeigte aber eine tolle Moral und Marco Schneider glich in Unterzahl zum 2:2 aus. Dass unsere Mannschaft dann durch Stefan Friedrich gar noch den Siegtreffer erzielen konnte spricht für das Potential des Teams.
Mit der gleichen Einstellung und einer ebenso starken Leistung kann unsere Mannschaft am Freitag, 18. Mai 2018 um 19.00 Uhr im Rückspiel den nächsten Schritt ins Halbfinale machen! Das Spiel findet in Heuweiler statt!