Spiel

Jojo meets Chrisi Casar in California!! : Aktuelles
Spieldatum: 08.02.2018

Seit knapp einer Woche weilt unser Vize Kapitän Jojo Link bei Chrisi Casar und dessen Familie in Amerika, genauer gesagt in Sunnyvale, eine knappe Stunde südlich von San Francisco in Kalifornien. Bekanntlich zog es unser Ex Kapitän mit Familie seit dem letzten Sommer beruflich nach Amerika, wo man noch ca 2 Jahre bleiben wird. Freundschaften muss man pflegen, was liegt da näher für Jojo mal eben über den Teich zu seinem Freund Chrisi zu fliegen. Während seine Fußballkollegen in der Vorbereitung schwitzen genießt Jojo den 2 wöchigen Trip bei Chrisi Casar, dessen Frau Ann-Kathrin und dem kleinen Mateo, der nun auch schon ins „zweite Halbjahr“ geht!! Dem Bericht zu Folge geht es der jungen Familie sehr gut….“das Leben hier ist schön“ oh Ton Jojo (machst ja auch Urlaub!!). Aber ganz faul ist unser Vize Kapitän nicht, wenn möglich wird gelaufen und mit den Amis gekickt, was angesichts der angenehmen Temperaturen natürlich mehr Spaß macht als momentan bei uns! Schön, dass es Chrisi seiner Frau Ann-Kathrin und dem kleinen Mateo so gut geht und wir trotz der großen Entfernung (ca. 9500 km) immer aktuell auch durch Chrisi selbst auf dem Laufenden sind!! Wir wünschen Jojo noch schöne Tage bei der jungen Familie Casar im schönen Kalifornien!!
Bild
Jojo Liebingsnummer.....13!!
Bild
Ziemlich beste Freunde....Jojo und Chrisi!
Bild
Der kleine Mateo fühlt sich sichtlich wohl!
Bild
Ann-Katrin, Jojo und Chrisi beim spazierengehen direkt am Meer!