Spiel

Aktuelles : Clubheim Lifting hat sich absolut gelohnt!
Spieldatum: 27.01.2018

Am Samstag waren einige ganz fleißige Helfer und Initiatoren in der Sache „Clubheim Lifting“ zu Gange. Schon lang hegte Spielausschuss Nando Oberer den Wunsch wieder mehr Pepp ins Clubheim zu bringen. Jetzt wurde dafür einiges schon umgesetzt bzw. vorbereitet. Eine komplett neue Surround Anlage für Fußballübertragung und Musik wurde installiert. Dafür war einiges an Arbeit nötig, in unserem großen Clubheim mit seiner immensen Höhe war dafür gar ein Gerüst für die Arbeiten notwendig. Zudem wurde ein Beamertausch neben Neuverkabelung für die Fußballübertragungen vorgenommen, das Ergebnis darf sich sehen lassen……..scharfes Bild!! Auch die jüngsten Erfolge unserer Ersten Mannschaft und AH wurde in Form von neuen Bildern und einer neuen Vitrine gewürdigt. In diesem Zusammenhang wurde frühere Erfolg bzw. deren Bilder neu verteilt, dafür bietet sich bei uns immer noch viel Platz. Weniger ist oft mehr!! Auch in der Aktiven Kabine wurde nochmals geschufftet. Die Spieler können sich beim Ersten Auftakttraining davon ein Bild machen wo sich jetzt die Spiel und Trainingsbälle befinden……….starke Idee. Von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr wurde eben an diesem Samstag fleißig dafür gearbeitet und es hat sich echt gelohnt. An einigen wenigen Kleinigkeiten und Feinheiten wird in den nächsten Tagen und Wochen noch gefeilt! Den Initiatoren dieser Aktion gilt jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön. Namentlich waren dies Nando Oberer, Oli Erl, Manuel Wolf, Stefan Löffler, Frank Bender und Axel Hilfinger und in der Aktiven Kabine war Philipp Ritzenthaler fleißig tätig. Mit Oli Erl, der bei der Fa. In-akustik tätig ist, hat uns ein absoluter Fachmann bei der Umsetzung unterstützt. Zudem durften wir uns über einige Schnäppchen der Fa. In-akustik freuen, dafür herzlichen Dank!! Einen herzlichen Dank auch an Alex Wolf, der uns das Gerüst zur Verfügung gestellt hat.
Bild
Bild
Bild