Spiel

Erste Mannschaft : Unsere Winter Neuzugänge stellen sich vor!
Spieldatum: 27.12.2017

Bild
Noch im alten Jahr möchten wir es nicht versäumen unsere Neuzugänge zu präsentieren. Leider verließen uns aus dem Kader der Ersten Mannschaft Philipp Kecher und Torhüter Niklas Rentschler. Philipp hegte den großen Wunsch in der Rückrunde wieder bei seinem Heimatverein Spfr. Buggingen/Seefelden zu spielen. Torhüter Niklas Rentschler sucht eine neue Herausforderung, bis Dato aber gibt es noch keinen definitiven Verein wo er sich angemeldet hat. Beiden wünschen wir viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen.
Mit den Neuzugängen Mario Paolillo vom Verbandsligisten FC Auggen und Torhüter Misel Lijesnic vom A-Ligisten SF Grißheim hoffen wir die Lücken gleichwertig zu schließen. Mittelfeldspieler Mario Paolillo spielte seit der Saison 15/16 beim Verbandsligisten FC Auggen und kam in der Vorrunde dort 10x bei Trainer Enzo Minardi zum Einsatz. Misel Lijesnic vom der SF Grißheim gilt als großes Torhüter Talent und hat dies in Probetrainings bei uns schon unter Beweis gestellt. Last not Least hegten Dennis Göbel vom SC Zienken und Hassan Nassereddine vom SV Sulzburg, der schon bei uns in der Jugend spielte, den Wunsch bei uns in unserer Dritten Mannschaft zu spielen. Wir heißen alle Vier bei uns herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg und auch den nötigen Spaß beim SV Ballrechten-Dottingen!