Mannschaft der Saison 2017!!! Michele auf Platz 2!

Doppelpass_Gala 2017 : Erste Mannschaft
Spieldatum: 30.10.2017

Überragend!!!!!!!!!

Bild

Die Bilder von der DP Gala!

Fotos von Doppelpass-Online

Eine wahre Ehrungsflut gab es am 30. Oktober in der vollbesetzten Breisgauhalle in Herbolzheim vor über 800 Gästen anlässlich der 16. Doppelpass Gala für unsere Aktiven und auch unsere AH! Mit 42 Teilnehmer waren wir einer der stärksten Gruppen an diesem Abend in Herbolzheim. Gleich mehrmals durften unsere Kapitäne Stefan Roser und Raphi Höfler stellvertretend für die Mannschaft auf die Bühne. Die Ehrungen gab es zunächst für unsere Erste für den Aufstieg in die Landesliga und den Bezirkspokalsieg 2017. Auch unsere AH wurde für ihren Bezirkspokalsieg der Ü-35 Mannschaften geehrt. Achim Schütt und Clemens Leibe holten sich hier den Preis für ihr Team auf der Bühne. Nach den vielen Ehrungen für die besten Spieler, Torhüter, Torschützen, Nachwuchsspieler und Schiedsrichter folgte noch die mit Spannung erwartete Ehrung für die Mannschaft bzw. Trainer der Saison. Beim Trainer der Saison landete unser Coach Michele Borrozzino auf dem super 2. Platz und das im ersten Trainerjahr bei uns! Für uns ist Michele natürlich ganz klar die Nummer 1! Auf dem ersten Platz im übrigen Ralf Moser vom FV Lörrach-Bromach und auf dem 3. Platz Marc Costa vom FFC. Dann ahnten wir es schon irgendwie…..unser Team wurde zur „Mannschaft der Saison“ gekürt! Großer Jubel und Freude bei unseren Spieler, Trainer Michele Borrozzino und Betreuer Reiner Wolf…..wieder hieß es ab auf die Bühne! Neben einem großen Siegerpokal den unsere Mannschaft bekam, werden unsere Spieler im nächsten Jahr beim Canstatter Wasen in Stuttgart sich im Fürstenberg Zelt austoben dürfen! Gesponsert von der Brauerei Fürstenberg! Hammerpreis…..!
Die Saison 2016/17 kann wohl getrost als die erfolgreichste in der 49-jährigen Vereinsgeschichte betitelt werden. Und nun hat unsere Erste, unsere AH und Trainer Michele Borrozzino dafür nochmals große Ehrungen bei der Doppelpass Gala erfahren! Dazu gratulieren wir nochmals ganz herzlich! Ihr dürft getrost stolz auf diese Auszeichnungen sein!!!