Kann ein Spiel unglücklicher laufen ?

JFV C-Junioren / U-15 1:4 SG Simonswald/Gutach/Bleibach C1
Spieldatum: 16.09.2017

Leider viel investiert, aber nix dabei gewonnen. Hier war weit mehr drin, doch viele grobe Fehler machten dies kaputt und vor dem SG-Tor hatten wir einfach verdammt viel Pech.
Alle vier Gästetore wurden von uns, arg mitunterstützt. Nur einmal (28.) konnte sich unsere Nr.1 Rubens Fünfgeld, im eins gegen eins klasse auszeichnen.
Sonst waren alle vier Gegentore unhaltbar drin. Wie schon gesagt untermalt von Passfehlern, lässigem Zweikampfverhalten und Schlafmützigkeit.
Dies ließen sich die drei Topleute der Gäste natürlich nicht nehmen. Sie erzielten alle vier Treffer. 0:1 (2.) Schweikle, 1:2 (19.) Ambrosio, 1:3 (32.) und 1:4 (44.) Fehrenbach.
Das 1:1 (9.) erzielte Berkan Ciplak mit einem schönen Heber, nach gut getimeten Pass von David Schwab. Nach Vorarbeit von Berkan, nagelte Marlon Tritschler (15.) an den Querbalken, da war auch das 2:1 für unsere Jungs drin.
Nach dem 1:4 gingen wir Risiko, Jojo Walz ging ins Tor und Rubens in den Sturm, was mehr Druck brachte.
Wiederum Pech in der 50. Minute. Freistoß von Berkan aus 17 Metern und erneut klatscht die Kugel rechts ans Dreieck.
in der 62. Minute setzte sich Valerio Bianco, bei dem es nicht rund lief, endlich alleine durch, stand blank vor dem Gästekeeper und scheiterte auch an ihm.
Hier war weit mehr drin, aber wenn dann halt wirklich fast alles schiefgeht, bist du machtlos. Weiter gehts, Kopf hoch, die dicken Fehler abstellen und das Runde geht dann auch wieder ins Eckige !!!!!!
Coach Mike