Spvgg. Untermünstertal Sieger beim AH Turnier!

AH Mannschaft : AH Turnier 2017
Spieldatum: 22.07.2017

Bilder von der Siegerehrung....

Beim diesjährigen AH Turnier um den Norbert Gutmann Gedächtnispokal siegte erneut die AH der Spvgg. Untermünstertal am Ende souverän und belegte den ersten Platz unter 4 teilnehmenden Mannschaften. Am Start waren eben die Spvgg .Untermünstertal, der FC Heitersheim, TUS Obermünstertal und das Einheimische Team unsere AH. Hervorzuheben ganz klar war die überaus fairen Spiele, es gab kein einziges grobes Foul, Freundschaft war angesagt! Trotzdem war schon im ersten Spiel der Untertäler klar, dass sie favorisiert sind und am Ende auch wohl als Sieger vom Platz gehen werden. Lediglich im bedeutungslosen letzten Spiel setzte sich der FC Heitersheim am Ende knapp mit 1:0 gegen die Spvgg. Untermünstertal durch. Mit 13 Punkten holten sich die Untertäler den begehrten ersten Platz. Auf Platz 2 landeten am Ende mit 9 Punkten der FC Heitersheim. Unsere AH zeigte sich wie gewohnt gastfreundlich und belegte den 3. Platz mit 5 Punkten. Der TUS Obermünstertal heimste immerhin 3 Punkte ein. Bei der anschließenden Siegerehrung ging aber keines der Gästeteams leer aus, denn für jede Mannschaft gab es einen üppigen Geschenkkorb nebst einigen Flaschen Wein. Ein herzliches Dankeschön ging durch AH Leiter Achim Schütt an alle beteiligten Teams und natürlich an unsere Schiedsrichter Benni Krix und Udo Jedamowski, die überhaupt keine Probleme mit den überaus fairen Spielen hatten. So waren am Ende alle einer Meinung, das Turnier hat trotz nur 4 teilnehmendenMannschaften einen eigenen Charme, alle kennen sich gut untereinanderund freuen sich eigentlich schon wieder auf das nächste Jahr. In Anbetracht, dass die Spvgg. Untermünstertal schon 5 x das Turnier gewann durften die Jungs aus dem TAL nun den Pott behalten und hoffentlich auch in Ehre halten! Nächstes Jahr wird dann um einen neuen Pokal gespielt.