Saisonabschluss 2017, es wurde kräftig gefeiert!!

Erste Mannschaft : Saisonabschluss 2017
Spieldatum: 11.06.2017

Bilder vom Saisonabschluss

Nachdem Spiel der Ersten stand ja noch der Saisonabschluss der Aktiven auf dem Programm. Trotz dass wir ja noch 2 Wochen in die Verlängerung gehen, wollten die Aktiven doch die Saison mit ihren Liebsten und ein paar ganz treue Fans ausklingen lassen. Alles war gemütlich angerichtet und am Grill wurde man durch Dietmar Guckert und Martin Löffler verwöhnt. Dafür an dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an die beiden. Die Kapitäne Chrisi Casar, Joko Link, Alex Kletner und Raphi Höfler ließen es sich nicht nehmen sich im Namen der beiden Teams beim Trainer/Betreuerteam, Spielausschuss Nando Oberer, unserer Clubheimwirtin Antoinette und Axel Hilfinger mit Geschenken zu bedanken. Leider stehen uns in der nächsten Saison 3 wichtige Spieler nicht mehr zu Verfügung. Bekanntlich geht unser Kapitän Chrisi Casar für 2,5 Jahren beruflich in die USA. Wer Chrisi in den letzten Wochen erlebt hat weiß wie er brennt hier noch einen auch für sich geilen Abschluss zu haben. Mit dem Bezirkspokalsieg hat er schon einmal ein erste Highlight für sich vorgelegt, nun will Chrisi mit seinen Jungs in der Relegation nochmals richtig durchstarten. Das gilt natürlich auch für Philipp Stoll, der sich zukünftig noch mehr um den JFV Sulzbach kümmern wird. Betreuer Tobi Bach wird aus beruflichen Gründen leider auch nicht mehr weitermachen. Für alle Drei wurden Bildercollagen angefertigt und natürlich gab es durch die Mannschaft noch Geschenke. Zum Schluss bedankte sich auch unser 2. Vorsitzender Thomas Ritzenthaler bei allen Beteiligten, insbesondere dem Trainerteam und den Mannschaften. Danach feierten die Aktiven draußen, im Clubheim und später auch in der neuen Kabine, wo Nando seine Jungs spontan zu einer Kabinenfete der besonderen Art einlud. Nur wer dabei war kann beurteilen was da abging……es war Gänsehaut pur was die Jungs da unten veranstalteten!!
Ich war dabei………………!