Neue Bilder aus Togo mit unseren Trikots!

Team Afrika : Erste Mannschaft
Spieldatum: 01.01.2000

April 2017
Neue Bilder aus Togo!
Über Ostern bekam Nils Lotz, der im Januar in Togo für den Verein Tukolere Wamu e.V. dort war, neue Bilder aus Togo mit den Trikots und Bälle, die wir damals kurzfristig spendeten. Immer schön wenn man sieht, dass die Sachen an die richtige Stelle kommen!! Vielen Dank an Nils für die Überlassung der Fotos!

Bild
Bild
Bild
Bild


Januar 2017
Schnell hieß es handeln, als Nils Lotz aus Ballrechten-Dottingen sich kürzlich bei mir meldete und anfragte ob Trikots und Bälle zum Spenden bei unseren Fußballern bzw. Verein vorhanden wären. Bekanntlich spendeten wir gerade vor 2 Monaten für unseren Freund Niels Koppen für West Afrika Richtung Bissau im Staate Guinea, wo viele Menschen dort sich über zig Trikotsätze/Bälle und Schuhe von uns freuten. Hätten wir gewusst, dass hier kurz später noch eine Anfrage kommt hätten wir etwas zurückhalten können. Aber nichts ist unmöglich…..es gibt wahrlich „Geheim“ Ecken im Clubheim wo man fündig wird!
Nun Nils Lotz startete am 25.1.2017als Mitglied für den Verein Tukolere Wamu e.V. aus Heitersheim/Gallenweiler, die Projekte in Afrika unterstützen. Diesmal ging es für Nils Lotz nach Togo (Westafrika) und wir trafen uns einige Tage vor seinem Abflug..

Hier gibts Infos über Tukolere Wamu e.V

Er freute sich über 15 Fußballtrikots bzw. Torwarttrikot inclusive Bälle. Da er mit dem Flugzeug die Reise antrat war dies letztlich auch maximal was er mitnehmen konnte. Mit in seinem Gepäck befanden sich auch Laptops etc., die ebenfalls gespendet wurden. Nur einige Tage später schickte Nils Bilder aus Lomé (Hauptstadt von Togo) von der Übergabe der Trikots und Bälle mit einem herzlichen Dankeschön. Ganz klar freuen wir uns auch immer wenn wir helfen dürfen und es soll ganz sicher nicht unsere letzte Spende sein. Helfen ist manchmal so einfach....!

Bild
Nils Lotz (rechts) bei der Übergabe der Trikots

Bild
Und auch über die gespendeten Bälle herrschte große Freude!