Spiel

Erste Mannschaft : Trainerverlängerung mit Michele und Christian!!
Spieldatum: 07.01.2017

Wir sind sehr froh, dass wir mit unseren Trainern der Ersten Mannschaft Michele Borrozzino und Christian Zahn, Trainer der Zweiten Mannschaft auch in der kommenden Saison 2017/18 weiter zusammenarbeiten. Ganz schnell waren die Verantwortlichen mit beiden Trainern über eine weitere bzw. längere Zusammenarbeit einig. Es war unser absoluter Wunsch mit beiden Trainern frühzeitig zu verlängern. Die aktuelle Saison mit dem zweiten Tabellenplatz der Ersten Mannschaft und dem Halbfinaleinzug im Bezirkspokal bzw. der Herbstmeisterschaft bei der Zweiten Mannschaft läuft bisher sehr erfolgreich, was auch ein großer Verdienst beider Coaches ist. Michele Borrozzino ist für uns ein absoluter Glücksfall, der sich aber auch sehr wohl fühlt in Dottingen. Das gleiche gilt für Christian Zahn, mit dem man nun schon in die 7. Saison geht.
SV Ballrechten-Dottingen
Sportliche Leitung

Bild
v.l.n.r.: Nando Oberer (Spielausschuss), Timo Löffler (Vorsitzender), Michele Borrozzino, Christian Zahn, Marius Effinger (Spielausschuss)