Spiel

E-Junioren / U-11 : Perfekt organisierte Weihnachtsfeier für die Kids!!
Spieldatum: 10.12.2016

Bilder von der Weihnachtsfeier

Absolut gelungen war die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendabteilung, die nach langen Jahren wieder im Clubheim veranstaltet wurde. Durch die Gründung des JFV Sulzbach konzentriert sich das eigene Jugendgeschehen auf die Jüngsten im Verein, von der G-E-Junioren. Jugendleiter Michael Triebwetter begrüßte die zahlreichen Jugendspieler der E-Junioren und TriKids nebst deren Eltern im vollbesetzten Clubheim. Natürlich ließ es sich auch der erste Vorsitzende Timo Löffler nicht nehmen einige Begrüßungsworte an die Jüngsten des Vereins und deren Eltern zu richten. Auch der Leiter der TriKids Abteilung Manuel Mader begrüßte die zahleichen Jugendlichen und deren Eltern und gewährte einen kleinen Einblick in seine florierende Abteilung der Trikids. Gespannt warten die Kinder dann auf den Nikolaus, der in Person von „Clemens Leibe“ nicht lange auf sich warten ließ. Allerlei wusste der Nikolaus über die E-Junioren Teams und die der TriKids. Natürlich hatte er für alle Kinder ein Geschenk in seinem Sack, den Knecht Ruprecht (Justin Bier) mit sich schleppte. Alle Jugendspieler erhielten zudem auch noch eine schicke Regenjacke geschenkt. Der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht ließen es sich später nicht nehmen noch für ein Abschlussfoto mit allen Kids zu posieren. Danach gab es noch einen interessanten Staffelwettbewerb auf dem Kunstrasenplatz, den Manuel Mader mit seinem Team organisierte. Bei soviel Trubel hatten Eltern wie auch die Kids natürlich auch Hunger und zum Ende der Veranstaltung wurde noch allen ein Essen serviert. Die Jugendabteilung hatte wieder dieses Mal in einem neuen Rahmen für eine perfekte Organisation gesorgt, ein Dank natürlich gilt an dieser Stelle auch dem Orga Team und allen Helfern hinter der Theke und Küche.