Bezirksjugendtag 2013 in der Castellberghalle!

Bezirksjugendtag 2013 in der Castellberghalle!

Am Samstag wurde der Bezirksjugendtag in der Castellberghalle durchgeführt. Dabei wurde Bezirksjugendwart Walter Rückle nach 20 Jahren in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Vor 20 Jahren trat Walter Rückle dieses Amt ebenfalls in der Castellberghalle an und nun schloss sich der Kreis wieder. Walter Rückle wurde mit Standing Ovation für seine 40-jährige Tatigkeit von den Versammlungsmitgliedern bedacht. Mit Martin Mayer wurde sein Nachfolger einstimmig gewählt. Unsere Jugendabteilung erhielt viel Lob von Seiten des Bezirksausschusses für die Bewirtung in der Halle. Unser langjähriger Jugendtrainer Michael Triebswetter wurde für weit mehr als 10 Jahre ehrenamtliche Jugendarbeit von Bezirksjugendwart Walter Rückle mit einer Ehrenurkunde geehrt. Auch von Seiten des SV herzlichen Glückwunsch an Michael, der für unseren SV schon soviel geleistet hat!
Bilder von unserem Fotografen Norbert Kreienkamp