Neuzugänge in der Winterpause 2013

Wechselbörse, 5. Neuzugang!

Mit Henrik Juhl Nielsen (24 Jahre) hat sich ein weiterer Spieler von den Spfr. Eschbach unserem Verein angeschlossen. Henrik studiert in Kassel und kehrt Ende Februar wieder zurück.
In knapp 3 Wochen beginnt die Vorbereitung der Aktiven auf die Rückrunde. Der Kader blieb insgesamt erfreulicherweise zusammen. Lediglich Elias Zipfel, der aus den A-Junioren kam und seit geraumer Zeit in Ehrenkirchen wohnt und dort auch seinen Freundeskreis hat, wechselte zur Spvgg. Ehrenstetten. Wir wünschen Elias viel Glück und Erfolg bei seinem neuen Verein.
Trainer Daniel Kreisl wird zum Auftakt hoffentlich auch fast alle wiedergenesene Spieler und auch 4 neue Spieler begrüßen dürfen, die allerdings allesamt schon in der Vorrunde teilweise am Training teilnahmen. Von den Spfr. Eschbach wechselten gleich 3 Akteure zu uns und zwar die Brüder Felix Linsenmeier (23 Jahre) und Niclas Linsenmeier (21 Jahre) sowie Adrian Morath (21 Jahre). Last not least dürfen wir Torhüter Patric Lüdtke vom Ligakonkurrenten SV Kirchzarten bei uns begrüßen, der auch die sofortige Spielberechtigung bei uns besitzt. Felix und Niklas Linsenmeier bzw. Adrian Morath sind dann ab April spielberechtigt. Wir wünschen allen neuen Akteuren viel Erfolg und Spaß beim SV Ballrechten-Dottingen und werden diese Spieler auch in einer der nächsten Heimspiele in der Stadionzeitung noch näher vorstellen.

Bild Bild Bild Bild
v.l.n.r.: Felix Linsenmeier, Niclas Linsenmeier, Adrian Morath, Patric Lüdtke