AH Mannschaft - Überblick

Training: Jeden Mittwoch 19.00 Uhr - 20.30 Uhr

Foto

AH Ü35 Bezirkspokalsieger Saison 2016/17

Diese Mannschaft ist der Abteilung Aktivenfussball untergeordnet.

das letzte Spiel

SG Heuweiler/Denzlingen 4:2 AH Mannschaft(AH Bezirkspokal 2017/18)06.10.2017

Schwache erste Halbzeit führt zur Niederlage!

Im ersten Vorrundenspiel im Ü-35 Bezirkspokal musste unsere AH nach einer schwachen ersten Halbzeit beim letzten Finalisten SG Heuweiler/Denzlingen, die auch in diesem Jahr einer der Favoriten auf den Titel sind, eine 2:4 Niederlage hinnehmen. Somit konnten sich die Gastgeber zumindest in diesem Spiel für die Finalniederlage revanchieren. Dass wichtige Spieler u.a. Daniel Löffler, Daniel Maiwald, Marco Schneider, Andi Bach,. Matze Fritz bzw. Tobi Schemel (wird wohl noch das ganze Jahr ausfallen) fehlten sollte bei uns keine Ausrede sein, trotzdem hatten wir immer noch eine stark besetzte Mannschaft. Aber in der ersten Halbzeit schien irgendwie der Wurm drin zu sein, es lief ganz wenig zusammen und die Gastgeber schenkten unserer Mannschaft gleich 4 Tore ein, so lag unsere AH 0:4 zur Halbzeit hinten. In der 2. Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Ergebnis wenigstens noch erträglicher gestalten. Patrick Babel gelang dann in der 2. Halbzeit der Anschlusstreffer zum 4:1. Hoffnung keimte auf, als Nico Gallus zum 4:2 einnetzte und fast das 4:3, doch die Querlatte stand im Wege. Am Ende blieb es nach einer schwachen ersten Halbzeit unserer Mannschaft beim 4:2 Sieg für die SG Heuweiler/Denzlingen. Nun heißt es in den kommenden Spielen gegen Sexau, Pfaffenweiler, Merzhausen und Opfingen zu punkten. Ganz klar wenn unsere Mannschaft ihr Potential einigeraßen ausschöpft wird sie auch in dieser Gruppe das Viertelfinale erreichen können.