AH Mannschaft - Überblick

Training: Jeden Mittwoch 19.00 Uhr - 20.30 Uhr

Foto

AH Ü35 Bezirkspokalsieger Saison 2016/17

Diese Mannschaft ist der Abteilung Aktivenfussball untergeordnet.

die nächsten Spiele

AH Mannschaft - SV Endingen(AH Bezirkspokal 2018/19)29.05.2019

das letzte Spiel

SV Endingen 1:1 AH Mannschaft(AH Bezirkspokal 2018/19)15.05.2019

Gute Ausgangsposition geschaffen für Rückspiel!

0:1 (60.) Felix Bing, 1:1 (73.)
Mit dem 1:1 beim SV Endingen (Torschütze Felix Bing) im ersten Viertelfinale des Ü35 Bezirkspokales hat sich unsere Mannschaft eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel geschaffen. Unsere Mannschaft in der Jan Lindemann seinen Einstand gab, war das bessere Team und hatte gute Chancen zum 2. und 3. Tor. Nach einer zunächst ausgeglichenen ersten Halbzeit brachte Felix Bing unsere Mannschaft per Kopfball in Führung. In der Folge hatte unsere Mannschaft Möglichkeiten die Führung auszubauen, leider gelang dies nicht und man kassierte dann doch noch den 1:1 Ausgleich durch die Endinger. Unsere Mannschaft musste in dieser Partie auf Andi Bach (womöglich schwerere Knieverletzung) und Philipp Stoll verzichten, war aber trotzdem gut bestückt und wieder mal mit von der Partie war dann auch der länger verletzte Stefan Bach.
Nun heißt es in 2 Wochen auf ein Neues im Rückspiel in Dottingen, wo Coach Achim Schütt 30 Liter Bier spendieren würde für unsere Fans, falls die dann auch zahlreich kommen und die Mannschaft am Mittwoch, 29. Mai 2019 um 19.30 Uhr unterstützen!! Das ist dann mal eine Ansage!