Dritte Mannschaft - Überblick

Foto

Hintere Reihe v.l.n.r.: Mike Gaulrapp (Co Trainer), Marius Effinger, Mirco Effinger, Behar Bislimi, Hannes Flamm, Daniel Ortlieb, Dimitri Weinberger, Martin Willin (Spielertrainer)
Vordere Reihe v.l.n.r.: Ebrima Dampha, Johannes Stücklin, Pascal Jakoby, Achim Kiefer, Christian Häder (Spielertrainer), Manuel Willin, Robin Burchard, Bubacarr Sowe, Leon Jedamowski

Diese Mannschaft ist der Abteilung Aktivenfussball untergeordnet.

die nächsten Spiele

SV Tunsel 2 - Dritte Mannschaft(Kreisliga C4 Saison 2017/18)03.06.2018
Dritte Mannschaft - SF Hügelheim 2(Kreisliga C4 Saison 2017/18)09.06.2018

das letzte Spiel

Dritte Mannschaft 1:2 SG Bremgarten/Hartheim 2(Kreisliga C4 Saison 2017/18)27.05.2018

Dritte lässt zuviele Chancen liegen!

0:1 (34.), 0:2 (65.), 1:2 (83.) Christian Häder Handelfmeter
Unsere Dritte schlug sich in dieser Partie quasi selbst, war ganz bestimmt nicht die schlechtere Mannschaft, aber man vergaß einfach die vielen Chancen zu nutzen. Selbst ein Foulelfmeter in der Anfangsphase (Foul an Fabian Späth) konnte unsere Mannschaft durch Ebrima Dampha nicht nutzen. In der 34. Minute nutzten die Gäste ihre erste gute Chance zum 0:1. Eine kleine Vorentscheidung dann in der 65. Minute, als die Gäste gar auf 0:2 davonzogen. Coach Christian Häder wechselte sich in der Schlussphase selbst ein und verwandelte in der 83. Minute einen Handelfmeter zum 1:2. In den Schlussminuten wollte unserer Mannschaft dann nicht mehr den zumindest verdienten einen Punkt gelingen, die Gäste brachten den knappen Vorsprung über die Zeit. Ein großes Dankeschön an AH Spieler Patrick Becker, der unser Team auf Grund der engen Personalsituation 90 Minuten mit einer guten Leistung unterstützte. Er war sich nicht zu schade für unsere Dritte aufzulaufen!

Unsere Mannschaft spielte mit folgendem Aufgebot.....