Dritte Mannschaft - Überblick

Foto

Diese Mannschaft ist der Abteilung Aktivenfussball untergeordnet.

das letzte Spiel

VFR Hausen 3 1:2 Dritte Mannschaft(Kreisliga C4 Saison 2020/21)11.10.2020

Fünfter Sieg im fünften Spiel!

0:1 (40.) Florian Frommherz, 0:2 (44.) Felix Bing, 1:2 Valban Veseli (58.)
Auch die schwere Hürde beim VFR Hausen 3 nahm unsere Dritte am Ende knapp, aber siegreich mit 2:1 und setzt sich damit in der Spitzengruppe fest. Trotz dem Umstand, dass zahlreiche Spieler nicht zur Verfügung standen und man auf die bisher spielstärkste Mannschaft in der laufenden Saison traf setzte sich unsere Mannschaft am Ende durch, dreckig, aber umso schöner! Zur Unterstützung stand auch Felix Bing bereit und auf der Bank nahm Christian Zahn Platz. Nach verteiltem Spiel war es unsere Mannschaft, die vor der Halbzeit die entscheidenden Tore markierte. Nach Freistoß durch Alex Kletner netzte der kurz zuvor eingewechselte Florian Frommherz in der 40. Minute zum 0:1 ein. Kurz danach musste Flo aber mit einer Zerrung wieder vom Platz, allerdings der Kurzeinsatz hat sich gelohnt! Noch vor der Halbzeit setzte sich nach Vorarbeit wiederum durch Alex Kletner dann Felix Bing per Alleingang durch und erhöhte auf 2:0. In der 2. Halbzeit konnte Hausen in der 58. Minute durch Ex Landesliga Spieler Valban Veseli auf 1:2 verkürzen und später Felix Bing mit dem vermeinten 3:1, doch der Treffer wurde durch den Schiri annulliert. Kurz vor Spielende Glück für unsere Mannschaft, als der Ball nach einem Hausener Angriff an der Querlatte landete. Kurz darauf aber war Schluss und unsere Dritte mit dem fünften Dreier im fünften Spiel…Blütenweiß! Glückwunsch an das Team um Coach Christian Häder.

Unsere Mannschaft spielt mit folgendem Aufgebot: