Dritte Mannschaft - Überblick

Foto

Diese Mannschaft ist der Abteilung Aktivenfussball untergeordnet.

die nächsten Spiele

SG Hügelheim 2 - Dritte Mannschaft(Kreisliga C4 Saison 2020/21)27.09.2020

das letzte Spiel

DJK Schlatt 2 1:5 Dritte Mannschaft(Kreisliga C4 Saison 2020/21)20.09.2020

Souveräner Sieg unserer Dritten u. Meister Ehrung!

0:1 (6.) Alexander Kletner, 0.2 (8.) Elias Zipfel, 0:3 (26.) Felix Vögtlin, 0:4 (45.) Felix Vögtlin, 1:4 (47.), 1:5 (50.) Alexander Kletner
Auch in Schlatt setzte sich unsere Dritte nach einer starken ersten Halbzeit klar mit 5:1 durch. Vor der Partie erhielt Kapitän Hannes Flamm und Coach Christian Häder aus den Händen von Staffelleiter Wolfgang Müller die Meisterschaftsurkunde überreicht. Dann legte gleich Hannes Flamm in der 6. Minute den Ball auf Alex Kletner, der zum 0:1 abschloss. Nur zwei Minuten später erhöhte Elias Zipfel nach Assist durch Joshi Zimmermann auf 0:2. Für eine kleine Vorentscheidung sorgte der Ex Schlatter und frisch vermählte Felix Vögtlin, der nach Vorlage durch Elias Zipfel in der 26. Minute das 3:0 markierte. Noch vor der Pause war es erneut Felix Vögtlin, der die Vorlage durch Alex Kletner zum 4:0 Halbzeitstand nutzte. Die Partie schon zur Halbzeit entschieden auch wenn Schlatt kurz nach dem Wiederanpfiff auf 1:4 verkürzte. Doch erneut Alex Kletner sorgte nur Minuten danach für den alten Abstand und netzte nach Assist durch Felix Vögtlin zum 5:1 ein. In der Schlussphase ließ unsere Mannschaft nichts mehr anbrennen und fuhr letztlich einen sicheren und souveränen Sieg nach Hause.

Unsere Mannschaft spielt mit folgendem Aufgebot: