Dritte Mannschaft - Überblick

Foto

Hinten v.l.n.r.: Achim Kiefer (Co Trainer), Elias Stoll, Micha Putzger, Johannes Sutter, Maximilian Dietsche, Leon Jedamowski, Tim Gläsner, Tim Späth, Jannik Kapplinghaus, Alexander Eckardt, Mirco Effinger, Henrik Nielsen, Hannes Flamm, Martin Willin (Ex Coach), Christian Häder (Coach)
Vordere Reihe v.l.n.r.: Noa Lehner, Felix Vögtlin, Alex Kletner, Patrick Zipfel, Fabian Hilfinger, Robin Burchard, Christian Zahn, Fabian Riesterer, Hannes Heidermann
Es fehlen: Eine ganze Menge…………….!

Diese Mannschaft ist der Abteilung Aktivenfussball untergeordnet.

die nächsten Spiele

Dritte Mannschaft - SC Vögisheim 2(Kreisliga C4 Saison 2019/20)23.11.2019
SC Zienken 2 - Dritte Mannschaft(Kreisliga C4 Saison 2019/20)30.11.2019
VFR Hausen 3 - Dritte Mannschaft(Kreisliga C4 Saison 2019/20)04.12.2019

das letzte Spiel

Spvgg. Ehrenkirchen 2 1:2 Dritte Mannschaft(Kreisliga C4 Saison 2019/20)17.11.2019

Dritte holt sich die Tabellenführung! Saustark!

1:0 (20.) Jannik Steinle, 1:1 (24.) Robin Burchard, 1:2 (65.) Fabian Späth
Mit diesem knappen Sieg beim Rangvierten der Spvgg. Ehrenkirchen 2 holte sich unsere Dritte doch tatsächlich die Tabellenführung…….geile Sache! Auf ebenfalls schwierigen Platzverhältnissen auf dem Hartplatz in Kirchhofen kam unsere Mannschaft zunächst nur schleppend in die Partie. Die Gastgeber mit Vorteilen in der Anfangsphase und der daraus resultierenden 1:0 Führung in der 20. Minute. Es war dann der bis dahin beste Spieler in unserem Team Robin Burchard, der nach Vorarbeit durch Fabian Späth den wichtigen 1:1 Ausgleich schon 4 Minuten später erzielte. Bis zur Halbzeit konnten sich beide Teams nicht mehr entscheidend durchsetzen. In der 2. Halbzeit lief es bei unserer Mannschaft dann insgesamt besser. Dann die 65. Minute. Der eingewechselte Hannes Flamm bediente Torjäger Fabian Späth, der zur 2:1 Führung einnetzte. In der Schlussphase ließ unsere Mannschaft dann nichts mehr zu und brachte den Sieg für die Zeit. Damit übernahm unsere Mannschaft die Tabellenführung in der Kreisliga C4 und überholte den bisherigen Tabellenführer FC Neuenburg, die gar noch ein Spiel mehr im Petto haben. Glückwunsch an unsere Dritte und Coach Christian Häder!

Spielstenos und Aufstellung