Frauen - Überblick

Foto

Hintere Reihe v.l. Tessa Hege, Lea Schmitt, Alice Grether, Lisa Rinderle, Alicia Beha, Nina Hege, Katharina Hörenz, Kerstin Hagenbach
Mittlere Reihe v.l. Matthias Schmid (Trainer), Valeska Schwald (Betreuerin), Vanessa Böhringer, Lisa Buhl, Mai-Loan Nguyen, Charlotte Kleinheyer, Corinna Stöckle, Clara Fünfgeld, Stefan Kletner (Trainer)
Vordere Reihe v.l. Franziska Spiegelhalter, Kyra Vögtlin, Lisa Ludigkeit, Anna Thomann, Hanna Göttsching, Jessica Bender
Es fehlen Sarah Heiny, Selina Jedamowski, Selina Philipp, Irina Gläßner, Melanie Linder, Janine Simon, Melanie Wilhelm, Johanna Fiedler

Kader Frauen SG Ballrechten-Dottingen/Heitersheim

Diese Mannschaft ist der Abteilung Aktivenfussball untergeordnet.

das letzte Spiel

Frauen 1:1 SG Au-Wittnau 2(Kreisliga A Damen Saison 2017/18)02.06.2018

Mädels mit guter Leistung und Remis im letzten Spiel!

Bilder von Fotograf Norbert Kreienkamp

1:0 (13) Jessica Bender, 1:1 (26.) Hanser
Im letzten Punktspiel unserer Mädels konnte unsere Mannschaft zumindest ein Remis ergattern und belegt in der Abschlusstabelle der Kreisliga A den guten 6. Tabellenplatz. Für die Gäste aus Au-Wittnau ging es noch um den Klassenerhalt, doch mit den einen Punkt konnten auch die Gäste leben und werden auch in der kommenden Saison Gegner unserer Mannschaft sein. Jessica Bender brachte unsere Mannschaft in der 13. Minute mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause aber glichen die Gäste zum 1:1 aus. In der 2. Halbzeit war es Torhüterin Katharina Klein, die eine starke Partie bot und am Ende Garant des einen Punktes war mit dem dann doch beide Teams am Ende zufrieden waren. Glückwunsch an unsere Mädels für eine erfolgreiche Saison und natürlich an die Coaches Stefan Kletner und Matze Schmid